• Jobs Job bei Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Farchant

Farchant

Wekrstattmeister mit Meisterbrief oder Kfz-Mechatroniker / Kfz-Servicetechniker (m/w) Autohaus Widmann + Winterholler GmbH Farchant Wir sind eine erfolgreiche Automobil-Handelsgesellschaft und wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Ob Bergbezwinger Oder Genießer Sportskanone Oder Einsteiger: Wenn Sie Sowohl Beruflich Als Auch Privat Hoch Hinaus Wollen Berge Voll Erfahrung Und Motivation Mitbringen Ihren Beruf Mit Leidenschaft Ausüben Und Den Enormen Freizeitwert Unserer Region Genießen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Die Gruppe Sind Eine Erfolgreiche Automobil-handelsgesellschaft Für Die Marken Bmw Bmw M Bmw I Und Min I Mit Sieben Mittelständischen Betrieben Im Wundervollen Und Erlebnisreichen Alpenvorland/oberbayern Für Unseren Betrieb In Farchant Bei Garmisch-partenkirchen Suchen Wir Einen/mehrere Werkstattmeister Mit Meisterbrief (m/w) Oder Kfz-mechatroniker / Kfz-servicetechniker (m/w) Die Stellenbeschreibungen Finden Sie Auf Unserer Webseite Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Inkl Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Das Erwartet Sie Bei Uns: Arbeiten Mit Einem Netten Fachkundigen Und Motivierten Kollegen-team Eine Moderne Arbeitsplatzausstattung In Sachen Fahrzeugtechnik Regelmäßige Schulungen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Aufstiegsmöglichkeiten Eine Sichere Anstellung Mit Einem Grundgehalt Sondervergütungen Und Einer Erfolgsprämie Ein Arbeitsplatz In Alpiner Atmosphäre Möglichkeiten Zum Bergwandern Skifahren Gleitschirm­fliegen Mountainbiken Und Vielem Mehr MeisterWerkstattmeisterKFZMechatronikMechatronikerKFZ-MechatronikerMechanikMechanikerKFZ-MechanikerServicetechnikerServiceTechnikerWerkstattAutoAutohausAutomobilInspektionWartungInstandhaltungReparaturKundendienstMontageBMW Wekrstattmeister Mit Meisterbrief Oder Kfz-Mechatroniker / Kfz-Servicetechniker (m/w) Wir Sind Eine Erfolgreiche Automobil-Handelsgesellschaft Und Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Farchant MeisterWerkstattmeisterKFZMechatronikMechatronikerKFZ-MechatronikerMechanikMechanikerKFZ-MechanikerServicetechnikerServiceTechnikerWerkstattAutoAutohausAutomobilInspektionWartungInstandhaltungReparaturKundendienstMontageBMW

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Weilheim)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)

Autohaus Widmann und Winterholler GmbH (Farchant)

Projektingenieur im Bereich Pulp, Fiber und Stock Preparation Field Service (m/w/d)
   Valmet GmbH (Darmstadt)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Sachbearbeiter Vertrieb - Küchen und Einrichtung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)